IT Systemadministrator (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

IT Systemadministrator (m/w) Theo Steil GmbH Trier Selbstständige Installation, Konfiguration und Administration von Client- und Server-Systemen, Netzwerk- sowie Peripheriegeräten; Wartung und Instandhaltung sämtlicher IT-Hardware; Planung, Konfiguration und Administration von Microsoft Exchange 2010.

Gmbh - Ostkai 6 - 54293 Trier Wwwde   Innovativ Für Die Umwelt   Entsorgen - Aufbereiten - Wiederverwerten Das Ist Unsere Hauptaufgabe     Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 750 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Der Umwandlung Von Abfällen In Wieder Verwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Edv-abteilung Zum Baldmöglichen Eintritt Einen It Systemadministrator M/w   Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Sämtlicher It-hardware Selbstständige Installation Konfiguration Und Administration Von Client- Und Server-systemen Netzwerk- Sowie Peripheriegeräten Planung Konfiguration Und Administration Von Microsoft Exchange 2010 Administration Der Hochverfügbaren Vmware Virtualisierungsinfrastruktur Pflege Des Verzeichnisdienstes (active Directory) Betreuung Der Kommunikationsanlagen Aufnahme Lösung Und Dokumentation Von Störungsmeldungen - 1st Und 2nd Level Anwendersupport Via Ticketsystem Umsetzung Und Weiterentwicklung Der It-sicherheitskonzepte Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum It-systemkaufmann M/w Bzw -systemadministrator M/w Oder Gleichwertiges Mindestens 5-jährige Erfahrung In Der Betreuung Von Betriebssystemen (windows) Für Server (2003 / 2008 R2) Und Clients (xp / 7) Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Exchange 2010 Und Outlook (2003 / 2013) Kenntnisse In Der Administration Von Vmware-umgebungen Und Speichersystemen Sap-basis Kenntnisse Sind Vorteilhaft Aber Nicht Voraussetzung Gewissenhafte Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft Und Ausgeprägtes Servicedenken Bereitschaftsdienst Auch Außerhalb Der üblichen Betriebszeiten Ein Gutes Verständnis Sowie Analysefähigkeit Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Im Umgang Mit Komplexen It-strukturen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Mit Entsprechender Entwicklungsmöglichkeit Wenn Teamgeist Und Die Bereitschaft Neues Zu Erlernen Zu Ihren Stärken Zählt Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Zu   Gmbh - Personalabteilung - Frau Zimmer - Ostkai 6 - 54293 Trier      E-mail: Bewerbung@de Wwwde IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT Systemadministrator (m/w) Selbstständige Installation Konfiguration Und Administration Von Client- Und Server-Systemen Netzwerk- Sowie Peripheriegeräten Wartung Und Instandhaltung Sämtlicher IT-Hardware Planung Konfiguration Und Administration Von Microsoft Exchange 2010 Trier IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Elektriker (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Deutschland)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)